Login


Passwort vergessen?     Login schliessen

Tanzprojekt:

Lange mussten wir auf Gruppenansammlungen verzichten. Gemeinsame Aktivitäten wurden abgesagt, Feiern verschoben und Sport in Gruppen fand alleine vor dem PC statt.
Dies konnten wir nun endlich vernachlässigen. Alle Mädchen der Realschule Maria Stern lernten einen Tanz auf das Lied „Just Fine“ und tanzten, wie bei einem Flashmop, gemeinsam!
Und das ist doch das Schönste!!!!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vielen Dank auch an das Technik Team für die musikalische Unterstützung, an Sinan A. für das Filmen mit der Drohne und an Jonas D. fürs Zusammenschneiden!
Auch wenn Auftritte länger nicht möglich waren, freuen wir uns, dass die Schülerinnen endlich wieder Erlerntes präsentieren können!